Die Liegenschaft befindet sich mitten in Fehring und besteht aus einem großen Wohnhaus mit anschließendem ehemaligem Stallgebäude und Wirtschaftsräumlichkeiten. Am selben Grundstück befindet sich auch ein Geschäftslokal, welches derzeit als Cafè/Schulartikelverkauf geführt wird.
Das Erdgeschoss gliedert sich in folgende Räumlichkeiten, welche als eigene Wohneinheit geführt werden können:
Angeschlossen an diesen Räumen sind:
Durch den Technikraum gelangt man in den Innenhof, über den man zum ehemaligen Schweinestall, als auch zu den Wirtschaftsräumen kommt. Diese sind durch eine große Schiebetür bzw. eine normale Stalltür in drei Räumlichkeiten gegliedert. Zum mittleren dieser Räume ist ebenfalls noch ein Zubau errichtet worden, um noch mehr Lagermöglichkeit zu bekommen.
Flächenaufstellung:
Wohnfläche EG: ca. 74,13 m²
Nutzfläche EG (Garage, Technikraum, Heizraum): ca. 53,65 m²
Nutzfläche ehemaliger Schweinestall: ca. 37,12 m²
Nutzfläche Wirtschaftsräumlichkeiten: ca. 183,14 m²
Vom Erdgeschoss gelangt man über eine Treppe ins Obergeschoss, welche die zweite eigene Wohneinheit bilden könnte. Diese besteht aus:
Die Deckenhöhe im Obergeschoss beträgt bei zwei Zimmern und im Vorraum über 3 m, in den anderen Räumen ist noch eine Holzdecke vorhanden, bei der man noch eine Höhe von 2,55 m erreicht.
Flächenaufstellung:
Wohnfläche OG: ca. 143,90 m² + Balkon (ca. 4,57 m²)
Vom Obergeschoss gelangt man ebenfalls über eine Holztreppe in das Dachgeschoss (ca. 143,90 m²), welches ebenso als Lagerraum genutzt werden kann, da die komplette Fläche zur Verfügung steht.
Die Liegenschaft kann für mehrere Verwendungsmöglichkeiten genutzt werden. Sie ist sowohl als Mehrfamilienhaus als auch als Anlegerobjekt geeignet (Mieteinnahmen durch Geschäftslokal, Umbau des Wohnhauses in mehrere Wohneinheiten).
Kaufnebenkosten:
3,5 % Grunderwerbssteuer
1,1 % Grundbuchseintragungsgebühr
3 % + 20% USt Vermittlungsprovision
Notarkosten
Energieausweis: in Arbeit